• ____________________________________________________________________

Ich bin Alexander, 13 Jahre Alt und möchte mich gerne bei euch bewerben!

Wenn die Bewerbung als LSPD voll ist bitte ich diese Bewerbung in der Warteschlange zu halten für die Nächste Bewerbungsphase

Real Life Teil

Name: Alexander

Beruf: - (Schüler)

Geburtstagsdatum: 23.01.2006

Kontakt:

Discord: Ice.Alexander#0537

Steam: aalexander2006 (https://steamcommunity.com/id/AlexanderA1/)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten

Name: Alexander Aue

Geburstagsdatum: 23.01.2000
    Größe = 170cm

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken:

+Zielorientiert

+Teamfähig

+Mediziner Erfahrungen (Wollte auch mal was anderes machen außer immer Medic)
    Bis jetzt noch nicht viel Erfahrung als Polizist! Möchte aber welche sammeln

Schwächen:

So ganz genau weiß ich meine Schwächen nicht! Was ich villeicht als Schwäche bei mir sagen würde ist seltend zurückhaltend

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Onlinezeiten:

Am nächsten Tag Schule: Bis 21 Uhr

Am nächsten Tag Frei: bis 23 Uhr

Also pro Tag min. 3 Stunden

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen:

Als Polizist habe ich jetzt noch nicht umbediegent so viel Erfahrung. Möchte aber gerne Erfahrung bei euch sammeln.

Schlusssatz:

Danke das Sie meine Bewerbung in ruhe durchgelesen haben, ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.

Lg

~ Alexander :)