Entbannungsantrag von Skentox

  • Sehr geehrtes Serverteam von GRRP,


    da ich auf GRRP permanent gebannt wurde und ich damit nicht zurecht komme, habe ich mich dazu entschieden, einen Entbannungsantrag zu verfassen.

    Wie im ersten Satz schon steht, komme ich mit meinem permanenten Bann nicht zurecht. Das liegt daran, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, auf GRRP zu spielen. Mein Roleplay war zwar nicht immer gut, im Sinne von begangenem FailRp oder sonstigem. Jetzt ist es aber so, dass ich mich dazu Entschieden habe, falls ich eine zweite Möglichkeit bekommen sollte, keine Fehler mehr zu begehen. Sprich, ich würde mich zusammenreißen gutes Roleplay zu bringen und somit mir und dem Server allgemein, ein gutes Bild zu verschaffen. Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt, tut es mir leid diesen Fehler begangen zu haben. Falls nicht, es tut mir wirklich leid, ich hoffe auf Kontaktaufbau und wünsche einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.


    Viele Grüße, Skentox.

  • Angenommen


    Ich hatte mich schon mit Jann unterhalten über dich, wir fanden beide bzw haben beide gesagt das du der einzige bis der bis jetzt alles Versucht hat wieder auf den Server zu kommen und daher wollen wir dir noch eine einzige Chance lassen.


    Ich finde dein Text den du an Jann geschrieben hast sehr gut, und bist auch der erste der sich für sein Verhalten so Entschuldigt. somit denke ich mal das es für Jann auch ok ist das du wieder auf den Server kommen darfst :)


    Wie du oben Schon erwähnt hast, das du ab und an mal FailRP begangen hast, hoffe ich das du dich in Sachen RP verbesserst.


    MfG Miguel E. S.

  • Skentox - Willkommen zurück!!! :)


    Ich freue mich mega, dass du wieder auf den Server darfst. Du hast immer anständiges RP geliefert und ich hoffe natürlich, dass du das in Zukunft auch wieder machst.


    Bei der Polizei bist du natürlich auch weiterhin herzlich willkommen! :P

    Melde dich einfach mal bei mir.


    Liebe Grüße - Luca

  • Florian

    Hat das Thema geschlossen
  • Florian

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt