Maxi der bekloppte Polizist

  • Hallu zusammen :)

    Ich bin Justin. Bin gerade 16 und geh noch zur Schule. Wenn ich mein Abi fertig mach werd ich wahrscheinlich so in Richtung Pilot gehen, aber mal schauen was drauß wird. In meiner Freizeit geh ich gerne Trainieren, fahr mit dem Bike oder spiel Fußball. Naja mehr müsst ihr nicht wissen ^^

    -------

    Ach f4ck man jetzt muss ich mich auchnoch vorstellen. Ich bin Maxi. Auch als Blondi bekannt. Ich arbeite so ziemlich den ganzen Tag als Vollzeitpolizist. Ich stech wegen meiner Art bisschen aus der Menge der Polizisten raus. Auch, weil ich den ein oder anderen Kollege gerne mal in den Sack taser (soweit einer vorhanden ist, bei den meisten eher nicht :D). Ich mag meine Arbeit, ist sau abwechslungreich. Das einzige was ich daran nicht mag, sind schwarz gekleidete Heinzelmännchen mit Umhängetasche.


    Niklas stinkt