• Was haltet ihr von einem Rennen? 7

1. Ja man, feier ich. Ich würde sogar als Fahrer beitreten. (6) 86%
    2. Idee finde ich super, aber ich bau schon einen Unfall bevor der Motor an ist. Fahren werde ich keinesfalls. (0) 0%
    3. Ne dicker, ich hab einen riesen Stock im Arsch und finde das absolut unverantwortlich. Scherz, finde ich trotzdem dumm/unnötig. (1) 14%

Grüße,
    wir alle haben ja schon ein paar Leute viel zu schnell durch die Stadt fahren sehen, insofern wir es nicht sogar selbst waren;).

Auch wenn die meisten absolut nicht fahren können, wird es doch bestimmt ein paar unter euch geben, die ihr Können gern beweisen würden. Was würdet ihr also von einem Autorennen halten? Abgesperrte Straße, ohne Verkehr, alles legal. Man könnte auch verschiedene Arten einbringen, z.B. Dragraces, Driftrennen, Langstrecken, etc. Ein Preisgeld wäre natürlich super, vielleicht könnte das ja der Staat bereitstellen. Es könnten auch alle Teilnehmer eine Startgebühr zahlen, welche dann der 1. Platz erhält, oder welche unter den besten drei, bzw. allen Fahrern prozentual aufgeteilt wird. :S

Weitere Vorschläge, sowie Verbesserungen einfach unten drunter.
    LG, Paul :saint:

• Man sollte, wie schon mein Vorredner erwähnt hat, sich überlegen ein paar Autos zu verbieten.

Bezüglich Staatsförderung wäre es kein Problem meinerseits. Jedoch wenn mehrere „Tournaments“ abgehalten werden würde ich das Preisgeld aufteilen.

Sprich also ich würde insgesamt 100.000 Dollar bereitstellen und wenn es 4 Disziplinen gibt es in jeweils 25.000 Dollar aufteilen pro Disziplin.

LG

Der Bürgermeister 😉